Da wir es leider in bisher 5 Jahren Ehe immer noch nicht geschafft haben, euch allen Danke für eine wunderbare Hochzeit zu sagen (auf diesem Wege einfach mal nachgeholt) haben wir uns vorgenommen uns zumindest sehr zeitnah für einen tollen 60. Geburtstag zu bedanken. Wir haben das lange November Wochenende 2004 dazu genutzt einen kleinen Film zu machen. Nein das ist nicht der von der Hochzeit, sondern erst mal der von unserem Tanztee.

Weil wir leider nicht wissen wer von euch die technischen Möglichkeiten hat eine SVCD abzuspielen, (geht normal mit jedem neueren DVD Spieler) haben wir die Diashow erst mal ins Internet zum downloaden gelegt. Ihr solltet zumindest einen ISDN Zugang haben sonst könnte sich das runterladen als eher langwierige Aktion herausstellen. Wenn ihr die Datei runtergeladen habt könnt ihr das ganze mit dem Windows Mediaplayer abspielen. Wir haben den Film extra etwas kleiner gemacht, was sich leider auch in der Ton und Bildqualität bemerkbar macht. Aber für einen ersten Eindruck reicht es.

Wer das ganze dann Zuhause am Fernseher anschauen möchte soll uns doch einfach eine E-Mail schicken. Wir kopieren euch dann eine SVCD und dem "7 Minuten Hochglanzvergnügen" steht nichts mehr im Wege.

Download Tanztee 2004 [ Windows Media File, 3,24 MB ]

 

Kontakt Haftung Impressum Login