Nun ist es endlich soweit. Wie einige von euch mitbekommen haben sind wir nach Hockenheim gezogen. Warum Hockenheim wird sich nun jeder fragen ?? Zurecht, aber es ist ganz einfach. Silke arbeitet hier und zudem ist es ein sehr schickes Städtchen. Der Begriff Rennstadt ist zwar meiner Meinung nach übertrieben, aber wer´s will, bitte.

Arbeit Wir haben uns bemüht unsere ganze Aktion so gut wie möglich zu dokumentieren. Leider ist es aufgrund der Hektik nicht immer gelungen, aber anhand der Bilder lässt sich erahnen warum wir vom 14.02.2003 an außer gefecht waren. Über die Links könnt Ihr Euch die Bilder des "Urzustandes" vom 16.02.2003 bis zur aktuellen fast fertigen Version anschauen.

Es fehlen uns noch einige Dekoartikel, Sockelleisten und Lampen. Sonst sind wir soweit fertig. Für den letzten Teil haben wir uns jedoch kein konkretes Zeitfenster gelegt, sondern uns dazu entschieden es zu machen wie wir Lust haben. Wer sich das ganze mal genauer und vor allem im Original anschauen möchte ist natürlich sehr gerne eingeladen uns in Hockenheim zu besuchen. Eine Wegbeschreibung könnt Ihr von uns per E-Mail erhalten.

Last but not least möchten wir uns auf dieser Seite bedanken. Zum einen bei denen, die uns bei der Umsetzung geholfen haben, und zum anderen bei denen die uns bei der Entscheidung zur Seite gestanden sind. Die Reihenfolge der Namen hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun. Stellvertretend seien hier unsere "Conform Umzugspartner" genannt :

Uli und Stefan
Aktion Büserfront

Vera "die Spachtel" Merklinger
für den unerbittlichen Kampf gegen die Tapete

Sven "der Schraubenkönig" Blaschek
für den Bereich extrem Bohrhammering, Transport von nicht auseinanderbaubaren Couchgarnituren, Laminat verlegen auf Galerien ohne Anschlagswand und alles andere was einen guten Freund eben ausmacht. Wir hoffen, dass du niemand mehr aussperrst.

Sabrina
für den Bereich "das bisschen Tapete kann doch nicht das Problem sein !!!!"

Reinfried
für den Bereich Abluftumbau und Werkzeugbereitstellung

Papa "Terminhunter" Bohlender
für den Bereich "termintreues" arbeiten auf einer Baustelle und tatkräftige Unterstützung in allen handwerklichen Bereichen. Danke für die Unterstützung, sei dir aber darüber im klaren, dass du mir 238 Jahre meines Lebens geraubt hast.

Jens "der Stiernacken" Reinhard
für den Bereich Fermacellplatten, Küchenabbau und Schutttransport.

Nadine, Edsche, Jan, Andre
für den Bereich körperliche Ausbeutung am goldenen Band (Sorry wir wußten das es schwer ist)

Carmen, Genschi und Frieder
für den Bereich Küchentapete, Schlitze klopfen und Küchenabbau

Danni
für den Bereich Türen streichen und "Baustelleamtagdereinweihungspartyreinigen"

Rolf
für den Bereich Feinsteinzeug und Volksmusik auf der Baustelle

Frank
für den Bereich elektrische Infrastruktur (ist es nicht ein wenig übertrieben ;-)

Gaby "Bachblüten" Kickermann
für den Bereich Wände abschleifen und streichen und "Badamtagdereinweihungsparty" putzen sowie seelische Betreuung

Mirko "Malermeister" Geiger
für den Bereich streichen, Milchschnitte Workshop und grillen an der Einweihungsparty

Nico "SiSiSi"
Für den Bereich Feinspachteln leicht gemacht. Du warst unsere Rettung !!!

Karel "Fastfertig" Tusche
für den Bereich der Außenjalousien, die noch nicht ganz fertig sind

 

Kontakt Haftung Impressum Login