Wie sich das für ein großes Ereignis gehört, muss dieses auch standesgemäß vorbereitet und angekündigt werden. Also dann mal los...

Wie bereits erwähnt möchten wir am 27.06.2009 gemeinsam mit euch unseren 70.Geburstag feiern. Das ganze findet in der Karl Kloss Jugendbildungsstätte (KKJ) in Stuttgart Feuerbach statt. Beginnen möchten wir gegen 19.00 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. So haben wir alle genug Zeit entspannt anzukommen. Soll ja schließlich ein ruhiges Fest und keine Stressveranstaltung werden.

Alle diejenigen unter euch, die das Fest bis zum Ende miterleben wollen, sind recht herzlich eingeladen im KKJ zu übernachten. Im Haus selbst gibt es 32 Betten in 15 Doppel- und 2 Einzelzimmern. Also genug Platz für alle. Damit wir einigermaßen planen können, auch was das gemeinsame Frühstück am Sonntag morgen angeht, bitten wir euch um eine Rückmeldung.

Als kleines Highlight werden wir an diesem Abend auch noch einen musikalischen Überraschungsgast begrüßen dürfen. Seit also gespannt was passiert.

Da sich sicherlich schon wieder einige den Kopf darüber zerbrechen was man so zwei wunderbaren Menschen alles tolle zum Geburtstag schenken kann, hier mal einen kleinen Hinweis: wir haben schon einen sehr großen Fundus an Handtüchern, Blumengestecken und Rosenquarzen, wir würden uns einfach über eine kleine Finanzspritze freuen. Ihr könnte euch auch gerne bei unserer Freundin Gaby melden, wenn ihr weitere Hinweise zum Thema möchtet.

Soweit einmal zur Erklärung. Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch einfach. Wir freuen uns wahnsinnig auf euer Kommen und wünschen euch allen eine gute Anreise.

Liebe Grüße Silke und Thomas

Wer sich nach den ganzen blabla immer noch nicht vorstellen kann wie so ein Geburtstag bei den Bohlenders aussehen kann, ist herzlich eingeladen sich das kleine Filmchen von unserer letzten Party aus dem Jahr 2004 anzuschauen.

Download Tanztee 2004 [ Windows Media File, 3,24 MB ]

 

Kontakt Haftung Impressum Login