Zur Technik Weitere Projekte

 

Die folgende Seiten habe ich entweder alleine erstellt oder war bei der Erstellung beteiligt.

Intranet www.intranet.schuler-smg.de/betriebsrat [Link nicht möglich]
Die Intrantseite des Betriebsrates der Firma Schuler SMG ist mein größtes Projekt. Das Angebot umfasst mittlerweile viele hundert Seiten, und beinhaltet viele Informationen rund ums Arbeitsleben bei der Firma Schuler SMG in Waghäusel. Als Mitglied des Betriebsrats bin ich für die Pflege und die Inhalte zuständig.
Commandante

www.commadante.net

Diese Seite ist im Rahmen eines Geschenkes entstanden. Unser Kollege Thomas Gießler, hatte uns über längere Zeit mit seinen Urlaubsfotos per E-Mail "beglückt". Grund genug ihm eine Internetseite zu bauen um der Flut von Bilder her zu werden.
Sommeruni

www.sommeruni.net

Die Sommeruni wird, seit über 20 Jahren, von den IGM Verwaltungstellen Esslingen, Ludwigsburg und Waiblingen auf dem Geländes des DGB Jugendcamps am Bodensee durchgeführt. Sven Blaschek und meine wenigkeit haben dort im Jahre 2001 das erste mal einen Internetworkshop angeboten. Dabei wurde unter anderem die Homepage erstellt.
Bohlisoft

www.bohlisoft.de

Hierbei handelt es sich um eine Dynamische Webadresse, die ich zuhause auf meinem Webserver laufen habe. Sie dient lediglich zu testzwecken und wir in Verbindung mit verschiedenen Tools von mir genutzt.

 

Kontakt Haftung Impressum Login